Florianimesse 2013

Am 04.04.2013 fand die diesjährige Florianimesse statt, bei der rund 30 Kameraden der FF-Wiesmath und FF-Schwarzenberg anwesend waren.

Nachdem die Messe zu Ende ging, wurden wie gewohnt die Angelobungen und Beförderungen durchgeführt. Aufgrund des schlechten Wetters fanden diese in der Kirche statt. Die Kameraden Schwarz Roman und Gallei Lukas feierten mit ihrer Angelobung die endgültige Aufnahme bei unserer Wehr. Auch zwei Beförderungen standen an: Kamerad Rathmanner Bernd wurde zum Oberfeuerwehrmann und Thaler Michael zum Feuerwehrmann befördert. Zusätzlich wurden die Kameraden Schwarz Josef sen. und Schwarz Karl für ihre langjährige Tätigkeit beim Feuerwehrball ausgezeichnet.

Einige Bilder sind hier zu finden:

Aktuelle Seite: Home News News 2013 Technische Übung am 23.03.2013