Ferienspiel 2024

Am 10. Juli 2024 veranstaltete die Feuerwehr Wiesmath das Ferienspiel, bei dem 45 Kinder teilnahmen. Der Tag war vollgepackt mit spannenden Aktivitäten, die in einem Stationenbetrieb organisiert waren. Die vier Stationen boten den Kindern die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit und Ausdauer spielerisch unter Beweis zu stellen.

Nach einer Trink- und Esspause hatten die Kinder noch etwas Zeit zur freien Verfügung, was bei der Hitze des Tages in einer erfrischenden Abkühlung endete.

Während die Kinder wieder trockneten, wurden an unser KLF und TLF Seile befestigt, und die Kinder durften ihre Kräfte messen, indem sie die beiden Fahrzeuge zogen. Dies war ein besonderes Highlight und machte allen großen Spaß.

Zum Abschluss des Tages durften alle Kinder in unseren Feuerwehrautos zum Vereinshaus fahren, wo sie dann von ihren Eltern abgeholt wurden. Wir hoffen, dass die Kinder viel Spaß hatten und dass wir sie ein wenig für die Arbeit der Feuerwehr begeistern konnten.

IMG-20240710-WA0002-Large