1. Platz beim Geschriebensteincup

Zum fünften Jahr in Folge ging es für unsere Wettkampfgruppen (I und II) nach Unterkohlstätten, zum Geschriebensteincup. Wiesmath I gelang es, mit fünf konstanten Zeiten zwischen 16 und 18 Sekunden, ins Finale einzuziehen. Wiesmath II scheiterte hingegen mit "20er-Zeiten" am Einzug ins Viertelfinale und beendete den Wettkampf auf dem 12. Rang.
Bei Wiesmath I ging es schließlich in die spannende Phase:

Im Finale wurden zwei Durchgänge gelaufen, die bessere Zeit wurde gewertet. Nachdem im ersten Durchgang die Finalgegner aus Thal die Nase vorne hatten und von unseren Jungs ihre schlechteste Zeit des Bewerbs abgeliefert wurde, kam man im zweiten Durchgang nochmal zurück und holte sich mit 17,67 Sekunden, zum ersten Mal den Sieg.
Wir gratulieren zu konstanten und sehr guten Zeiten!!

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!