Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Neunkirchen

Am Samstag, dem 20.06.2015, ging es für unsere Wettkampfgruppe nach Grimmenstein-Kirchau, wo der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Neunkirchen über die Bühne ging.

Im Bewerb Bronze Gäste NÖ landete die FF-Wiesmath am 6. Rang mit einer Angriffszeit von 36,46s + 10 Fehlerpunkten und 400,67 Punkten. Der Sieg in dieser Wertung ging an die Kameraden aus Gleichenbach mit 413,55 Punkten.

In Silber Gäste NÖ konnte unsere Wettkampfgruppe mit einer Zeit von 36,36s und 411,43 Punkten den 1. Platz für sich entscheiden.

Die Wettkampfgruppe der FF-Trattenbach sicherte sich den Sieg, in der Wertung des Bezirks Neunkirchen, sowohl in Bronze als auch in Silber.

Herzliche Gratulation an alle Siegergruppen zu den erbrachten Leistungen.

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!