Koidstart in Gleichenbach

Am Samstag, dem 16.05.2015, ging es für die Wettkampfgruppe der FF-Wiesmath nach Gleichenbach. Im 1. Bronze Durchgang konnte lediglich eine Angriffszeit von 38.09s erreicht werden. Leider schlichen sich auch etliche Fehlerpunkte ein. In Silber wurde die Zeit nach 38.05s gestoppt, doch wieder war der Durchgang nicht fehlerfrei. Um den Patzer aus dem 1. Bronze DG zu bereinigen, trat die FF-Wiesmath dann ein zweites Mal in Bronze an. Im 2. DG wurde mit 35.60s eine bessere Zeit erreicht, jedoch konnte auch dieser Durchgang nicht fehlerfrei beendet werden. In den beiden Staffelläufe waren 53.30s sowie 53.10s das Resultat.

Aus Trainingszwecken absolvierte die Wettkampfgruppe zum Schluss noch jeweils einen Durchgang in Bronze sowie Silber, außer Wertung. Plötzlich ging es viel besser von der Hand. Zeiten von 32.39s in Bronze und 38.03s in Silber, beide Fehlerfrei, waren das Resultat dieser Trainingsläufe. Auch der Staffellauf lief viel besser und wurde mit 51.90s beendet.

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe