Kuppelcup Baumgarten

Am Samstag den 29. März fand in Baumgarten/Stmk der alljährliche Kuppelcup statt. Unsere Wettkampfgruppe konnte wieder mit 2 Gruppen an diesem Bewerb teilnehmen.

Die Gruppe 1 qualifizierte sich gleich im ersten Durchgang mit einer Kuppelzeit von 16,14s für das Achtelfinale. Im Achtel- und Viertelfinale schaffte es die Gruppe mit 17,01s und 16,64s konstant in die nächste Runde. Beim Kampf um den Einzug ins Finale reichte die Zeit von 17,98s jedoch leider nicht. Die Gruppe 1 erreichte letztendlich den guten 5. Platz. Der Sieg ging an die Kameraden aus Lembach.

Unsere 2. Silberpartie schaffte das Achtelfinale leider nicht. Im 2. Durchgang erreichten sie zwar eine super Zeit von 18,70s doch leider hielt der Saugkopf nicht.

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!