Sieg beim Kick It 2013 in Wiesmath

Am Samstag, den 20. Juli 2013 fand das Kick It Turnier 2013 des Raiffeisen Club in Wiesmath statt. Hier konnte ein Team unserer Wettkampfgruppe den Sieg erringen. Das Team "The FIREFIGHTERS" bestehend aus Bernd Rathmanner, Christoph Handler, Michael Thaler und Roman Schwarz beeindruckte durch vollen Einsatz, schöne Paraden und tolle Tore.

Beim Turnier waren 8 Mannschaften vertreten, die sich in zwei Gruppen aufteilten. In der Gruppenphase konnte unser Team ungeschlagen Platz 1 erringen. In einem heiß umkämpften Finale konnte sich das Team dann mit 2:1 gegen das Team "REDUX" durchsetzen.

Das Turnier endete mit den folgenden Platzierungen:

  1. The FIREFIGHTERS
  2. REDUX
  3. Die 4 LUSTIGEN 3
  4. Die Hinichen
  5. Die Spitzschiasa
  6. UCS Lichtenegg
  7. S´Platzl Jung und die Leiwanden

Ein Beitrag der Veranstalter zum Event ist hier zu finden, die dazugehörige Bildergalerie hier.

Einige Bilder der Siegerehrung sind hier zu sehen:

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!