2. Rang beim Abschnittsbewerb Kirchschlag!

Am 26.05.2012 waren wir beim Abschnitsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag in Ungerbach. Da dies nicht unser Abschnitt ist, traten wir mit den Gästen des Bezirkes

In Bronze erreichten wir mit einer Angriffszeit von 35,40s +5 Fehler und einem sensationellen Staffellauf den 2. Rang knapp hinter Schlag. In Silber hatten wir mit einer "verknackten" Kupplung zu kämpfen, welche sich auf die Angriffszeit erheblich auswirkte. Mit einer Zeit von 64,12s und zusätzlich 20 Fehlerpunkten erreichten wir in dieser Wertung den 5. Rang.

Der Sieg des Abschnittes Kirchschlag ging in Bronze mit einer Angriffszeit von 33,72s an die FF Aigen und in Silber mit 38,70s ebenfalls an die FF Aigen.

Die besten Bilder sind hier zu finden:

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!