Kuppelcup Aschau am 10.03.2012

WettkampfLetztes Wochenende waren wir beim Kuppelcup in Aschau und traten wieder gegen einige Topgruppen an. Die Erwartungen in der Gruppe waren sehr hoch und wir wollten natürlich das Ergebnis der letzten Woche topen.

In den Grunddurchgängen traten wir parallel mit der Damengruppe Rudersdorf-Berg an und konnten uns mit einer Zeit von 17,46s und dem 6. Rang im Zwischenklassement für das Achtelfinale qualifizieren.

Im Achtelfinale waren unsere Gegener die Hausherrn aus Aschau. Wir konnten unserer Rolle als Favorit dieser Partie leider nicht gerecht werden da wir von Anfang an nicht in Schwung gekommen sind, nachkuppeln mussten und unsere 19,12s einfach nicht reichten.

Wir waren somit aus dem Rennen und erreichten nur den 11. Rang. Sieger wurde die FF Lebenbrunn mit 15,40s vor der FF Aigen und FF Schäffern II.

Die Bilder zum Wettkampf sind hier zu sehen:

 

Aktuelle Seite: Home Wettkampfgruppe Wettkämpfe Gelungener Start in die Kuppelsaison!