Ehrung für unsere Wettkämpfer

Die Wettkampfgruppe wurde durch das Kommando für den großen Erfolg bei den Landeswettkämpfen in Mank geehrt. Dabei wurde die gesamte Gruppe zum Spanferkelessen zur Familie Sanz eingeladen. Das Kommando wurde dabei durch unseren Kommandanten Josef Schwarz, Robert Beisteiner, Harald Ostermann und Harald Gubala vertreten. Der Kommandant gratulierte zu den großen Erfolgen der letzten Jahre und wünschte schon jetzt gutes Gelingen bei den Bundeswettkämpfen nächstes Jahr in Kapfenberg.

Auch die Gemeinde ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und schaute ebenfalls vorbei. Bürgermeister Erich Rasner, Markus Schneeweis und Siegfried Gubala überreichten den Wettkämpfern feierlich jeweils eine Flasche Wein. Der Bürgermeister bedankte sich in diesem Zuge für die tolle Repräsentation der Gemeinde bei den Feuerwehrwettkämpfen.

Unser Danke gilt der Familie Sanz für die Ausrichtung der Feierlichkeiten.

Aktuelle Seite: Home News News 2015