Technische Übung am 23.03.2013

Am Samstag, den 23.03.2013, fand die technische Übung für unsere Chargen statt. Dabei wurden wir wiederum von Kamerad Birnecker von der FF Würmla unterstützt. Kamerad Birnecker erklärte wie man verletzte Personen am schnellsten aus einem PKW bekommen kann. Dabei wurden sowohl Spreizer, Schere und Zylinder verwendet.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen, die uns bei der Durchführung der Übung unterstützt haben:

  • KFZ Holzbauer, 2803 Schwarzenbach
  • Manuel Mauk Schrotthandel, 2542 Kottingbrunn
  • Autohaus Beisteiner, 2811 Wiesmath
  • Eidler Andreas Baggerarbeiten, 2811 Wiesmath
  • Eisen Schelnast, 2700 Wr. Neustadt
  • Baustoffe Lechner GmbHh, 2811 Wiesmath

Die Bilder der Übung sind hier zu finden:

Aktuelle Seite: Home News News 2013 Winterschulung am 22.02.2013