Junifest 2013 - Das Fest

Am Sonntag ging das Junifest 2013 zu Ende. Wie letztes Jahr waren auch heuer alle drei Tage sehr erfolgreich.

Am Donnerstag ging es wieder nach der, diesmal in der Kricht stattfindenden, Fronleichnahmsprozession los. Zahlreiche Gäste wurden verköstigt und durch "Die Chaoten auf Achse" bestens unterhalten. Am Abend wurde zum ersten mal das "Beatschuppen Clubbing" veranstaltet wo "DJ TGIF" für Unterhaltung sorgte.

Samstag Abend unterhielten die "Highlights" die Festgäste mit einer eindrucksvollen Show, welche auf einigen Bildern verewigt wurden.

Sonntag fand wieder die heilige Messe im Festzelt statt. Zur Mittagszeit wurden wieder zahlreiche Gäste im Zelt verköstigt und am Nachmittag klang das Fest mit der Gruppe "Alpenland Gaudi" allmählich aus.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern sowie bei der Bevölkerung für die tolle Unterstützung bedanken.

Die besten Bilder zu allen drei Tagen des Festes sind hier zu finden:

Donnerstag:

Samstag:

Sonntag:

Aktuelle Seite: Home News News 2013 Winterschulung am 22.02.2013