Brand eines Holzhaufens

Am Ostermontag wurden wir um 19.39 Uhr zu einem Kleinbrand "brennender Holzhaufen" alamiert. Bereits bei der Anfahrt war eine meterhohe Rauchsäule sichtbar.
Von der FF-Wiesmath wurden die Tankwägen der Feuerwehren Hollenthon, Schwarzenbach und Hochwolkersdorf nachalamiert und in weiterer Folge ein Pendelverkehr eingerichtet.
Somit konnte der Brand mit mehreren C-,B- und zwei Schaumrohren bekämpft werden.
Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden zwei Atemschutztrupps eingesetzt.
Nachdem alle Nachlöscharbeiten durchgeführt wurden, rückten wir um 00.03 Uhr wieder ins Gerätehaus ein.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tank Wiesmath, Pumpe Wiesmath, MTF Wiesmath
Tank Hollenthon
Tank Schwarzenbach
Tank Hochwolkersdorf, LFA-B Hochwolkersdorf

Fotos dazu finden Sie unter folgendem Link: https://www.facebook.com/ffwiesmath

Aktuelle Seite: Home Einsätze Aktuell Einsätze Einsätze 2016 Verkehrsunfall - Eine eingeklemmte Person